Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kriegsneurose - Angela Merkel und die C (christlich)DU - Das Unglaubliche Video

Vorspiel:


Das Unglaubliche Video:

 
Angela Merkels Aufruf zur grenzen- und bedingungslosen Einwanderung nach Deutschland wird in großem Ausmaß angenommen. Die Aussicht auf Sicherheit, Startgeld und Sozialleistungen und vieles mehr hat eine Völkerwanderung in Gang gesetzt. Während allein in München 10.000 an nur einem Tag ankommen, versinkt das Land in einem täglich wachsenden Chaos. Es ist keine Bewerbung erforderlich. Es erfolgt keine Prüfung von potentiellen Gefahren. Alle sind willkommen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Der kanadische Journalist Ezra Isaac Levant berichtet über Angela Merkels Antworten auf kritische Fragen zur inneren Sicherheit. Merkel macht Deutschland für den Terror in Irak, Syrien und Libyen verantwortlich, weil einige Muslime aus Deutschland beim IS mitwirken. Deswegen müsse Deutschland jetzt mehr Muslime aufnehmen.

Merkels Antworten auf Sorgen vor Terror, Gewalt und fehlender Trennung zwischen Religion und Staat lauten: Angst ist kein guter Ratgeber. Man sollte nicht auf Ängste hören. Als Lösung könne man in die Kirche gehen, sich dort Bilder anschauen und Bücher lesen. Levant wirft Merkel vor, dass es ihr überhaupt nicht um Fakten ginge, wenn sie sagt, dass man sich über Terror in Deutschland angesichts der deutschen Geschichte nicht beklagen sollte. Levant spricht von einer Art nationaler Psychotherapie, einer ethnischen Strafe, Selbsthass und dem Entschluss, sich selbst auszulöschen wegen dessen, was Deutschland in den 1930ern und 1940ern war.


CDU: An einer Kriegsneurose leidend und nach dem 2. Weltkrieg voller Scham haben wir uns nach einer neuen Identität gesehnt. Wir wollten mehr Europäer sein als wir Deutsche sein wollten.





 

Pastor Jakob Tscharntke der Evangelischen Freikirche Riedlingen in Baden-Württemberg informiert in seiner "Predigt" vom 11.10.2015 fundiert und sachlich über die bevorstehenden Verwerfungen aufgrund der Armutsflüchtlinge/Asylforderer, die vorsätzlich mit Hilfe der Politikdarsteller nach Europa geschleust werden, um die Agenda der Globalisten und Zionisten zu exekutieren.

..und sagt nachher nicht, Ihr hättet nichts davon gewusst!

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten. (...) Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten).”
- Thomas P. M. Barnett, US-Militärstratege und Chef von Wikistrat, leitet für Cantor Fitzgerald ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategie, Autor von "The Pentagon's New Map"

"Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen." - Winston Churchill 

Warum müssen wir uns anpassen? 

Der unverständliche Kniefall vor den Invasoren (Einwanderern) und ihrer mitgebrachten religiösen Ideologie, mit der sie uns zwangsbeglücken wollen, begann lange vor der derzeitigen Völkerwanderung.


Europa hat, aufgrund seiner Kultur und Tradition, dazu zählen vor allem auch die christlichen Werte, einen sehr hohen sozialen und wirtschaftlichen Standard geschaffen. Dieser ist jetzt akut in Gefahr!

Moslemische Flüchtlinge, besonders der Grossteil davon sogenannte Wirtschaftsflüchtlinge, wollen nicht nur untätig vom scheinbaren Reichtum der Europäer profitieren, sie wollen auch unser Gesellschafts- und Wertesystem verändern.

Und wir? Wir lassen das zu! Christliche Symbole verschwinden aus dem Alltag, Veranstaltungen werden ersatzlos abgesagt, es wird versucht, unser Essen auf islamisch, also halal, zu verändern. Kein Schweinsschnitzel, keine Schweinshaxe, keine Extrawurst, sogar keine Gummibärchen mehr in Zukunft? Nur weil sich Invasoren, die wir gar nicht eingeladen haben, daran stossen?

Und die sogenannten Gutmenschen und politisch Korrekten finden das in Ordnung, dass unsere Gesellschaft langsam aber sicher islamisiert wird.

Ich muss nicht extra darauf hinweisen, dass es in islamischen Ländern kaum Kunst, Prosa und Musik gibt. Ausserdem kaum wirtschaftliche Produktivität - ausgenommen Dienstleistungen (Handel), kaum Forschung, keine Industrie ... und eine Judikatur, die Scharia, die für uns mittelalterlich und keineswegs modern ist. Frauen werden diskriminiert, Sexsklaven sind erlaubt. Sogar das Töten (von Ungläubigen) ist erlaubt und ausdrücklich gewünscht.

Es ist nicht so, dass unser Gesellschaftssystem ohne Fehler wäre. Im Gegenteil, extreme Freizügigkeit, Perversitäten, Unterdrückung, Diskriminierung, etc. gibt es auch bei uns. Doch einen Rückfall durch eine Islamisierung ins Mitteralter wünscht sich niemand. Und der Islam weist durchaus in seiner extremen Auslegung Paralellen zu Inquisition und Hexenverbrennungen auf.

Jeder dieser Migranten, Flüchtlingen, Asylforderer, Invasoren und Facharbeiter muss als oberstes Gebot unsere Kultur repektieren, unsere Sprache sprechen und Integrationswillen zeigen.

Ansonsten sei ihm nahegelegt, wenn der Islam schon so wichtig und unabdinglich ist, in ein islamisches Land auszuwandern. Übrigens, derer gibt es zwei in Europa: die Türkei und die Bosnische Föderation (Bosnien ohne Republika Srpska)

Doch dort gibt es kein Geld ohne Arbeit, keine kostenlose medizinische Versorgung, kaum Hilfsgüter, keine Gratishandys und keine deutschen, blonden Frauen ... weiterlesen: schnittpunkt2012

Genau, warum sollen wir uns anpassen? Ich habe die Schnauze voll von der deutschen Gutmütigkeit.

links:
"An der EU-Außengrenze wird ein Krieg geführt" Bulgariens Premier Bojko Borissow
Der bulgarische Premierminister Bojko Borissow: "An der EU- Außengrenze, und Bulgarien liegt an der Außengrenze, wird ein Krieg geführt. Darauf haben wir uns auch auf dem EU- Gipfel in Brüssel geeinigt."

Unverschämtheiten des Kasseler Regierungspräsidenten Dr. Walter Lübcke
Während einer mit 800 Zuhörern besuchten Bürgerversammlung im hessischen Lohfelden watschte der Präsident des Regierungsbezirks Kassel, Dr. Walter Lübcke (CDU) lästige Kritiker des täglich zu beobachtenden Asylirrsinns mit der Bemerkung ab:

Das Wort zum Sonntag: Ausverkauf demokratischer Werte
Demokratische Werte im Ausverkauf? Oder einfach nur ein geplanter Verlauf? Mensch, höre auf zu träumen, lebe, statt vieles zu versäumen.

Großes Lager mit US-Waffen bei ISIS gefunden (alles-schallundrauch.blogspot.co.at)

Waffenlieferungen der Vereinigten Staaten von Amerika heizen Stellvertreterkrieg mit Russland über Syrien an (antikrieg.com)

IS ruft zu Heiligem Krieg gegen Russen und USA auf (krone.at)

IS-Terroristen rufen zum Jihad in Deutschland und Österreich auf - In einem blutigen Video rufen zwei IS-Kämpfer dazu auf, den Jihad in Deutschland und Österreich durchzuführen. Das IS-Gefolge soll die "Ungläubigen" in ihren Häusern aufsuchen und töten. (epochtimes.de)

Flüchtlingskrise – Landräte melden S.O.S. (derhonigmannsagt.wordpress.com)

Polizeigewerkschaft warnt vor Kriminalität durch Asylbewerber (jungefreiheit.de)

Polizei machtlos: Kriminelle Asylbewerber prahlen mit Diebesgut im Internet (epochtimes.de)

Deutschland: Welle von Verbrechen durch Migranten, Polizei kapituliert (lupocattivoblog.com)

Polizeigewerkschaft Österreich: Grenzpolizei ausgepowert - Führung propagiert weiterhin hervorragende Lage (epochtimes.de)

Unruhen in Schweden: Tausende Migranten randalieren (netzplanet.net)

Tschechiens Präsident Milos Zeman versucht es mit "Appell an die niedrigsten menschlichen Instinkte" (wirtschaftsblatt.at)

Mobilfunk-Anbieter Yourfone verschenkt 50.000 SIM-Karten an Flüchtlinge (focus.de)

DER FEHLENDE PART: Der MH17-Bericht: Was nicht passt, wird passend gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen